BVS - Aus- und Weiterbildungen
BVS St. Gallen - Aus- und Weiterbildungen

Aus- und Weiterbildungen

BVS – Unsere Aus- und Weiterbildungen – Ihre Zukunft

Wer sich heute in der Region Ostschweiz mit den Themen berufliche Entwicklung und Weiterbildung beschäftigt, sollte sich die Zeit nehmen, die BVS St. Gallen näher kennen zu lernen.

Es gibt gute Gründe, weshalb pro Jahr über 1000 Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer unserem Weiterbildungsinstitut das Vertrauen schenken. Dieses erfreuliche Wachstum und die konstanten Erfolgsquoten basieren auf unserem bewährten Unternehmensgrundsatz: Das persönliche Wohlbefinden und die Ziele unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen bei uns ganz im Zentrum.

BVS - Richtung: Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaftliches Know-how einsetzten, um wirtschaftliche Prozesse zu analysieren, zu planen und zu steuern für einen unternehmerischen Erfolg.

Mehr erfahren
BVS - Richtung: Finanzen, Führung & Personal

Finanzen, Führung & Personal

Finanzdaten analysieren für wirtschaftliche Transparenz. Mitarbeiterführung, -entwicklung und -förderung als Schlüsselfaktor für Mitarbeiterbindung.

Mehr erfahren
BVS - Richtung: Informatik & Digital

Informatik & Digital

Informatikkenntnisse und Verständnis für Datenanalyse, Automatisierung und KI für digitale Innovationen und Transformationen im Unternehmen erwerben.

Mehr erfahren
BVS - Richtung: KV & Handel

KV & Handel

Betriebswirtschaftliche Abläufe verstehen, koordinieren und umsetzen durch den Erwerb von praxisorientierten kaufmännischen Kompetenzen für ein erfolgreiches Agieren im Unternehmen.

Mehr erfahren
BVS - Richtung: Logistik & Immobilien

Logistik & Immobilien

Optimierung und Steuerung der Warenbewegung für effiziente Unternehmensprozesse und Fachkenntnisse in Immobilienbereich erwerben für den Einstieg in die Immobilienbranche.

Mehr erfahren
BVS - Richtung: Marketing & Verkauf

Marketing & Verkauf

Durchführung von Marktanalysen, das sorgfältige Entwerfen effektiver Werbestrategien und das gezielte Stärken der Kundenbindung gelten als Schlüsselkomponenten für unternehmerischen Erfolg.

Mehr erfahren